Gern möchte ich Euch hier nur kurz über die Vielfalt der Aktivitäten auf der immergrünen Frühlingsinsel nennen. Vieles habt Ihr ja bestimmt schon auf der home Seite gelesen. Da ich aber die Leser, welche sich nicht unbedingt für einen Aktiv Urlaub entschieden haben, nicht mit der endlosen Auflistung der Möglichkeiten langweilen wollte, habe ich nochmal die gesonderte Rubrik, speziell für die nicht nur BADEURLAUBER erstellt...Ihr könnt Euch hier auf Teneriffa nach Herzenslust so richtig verausgaben! Das vielfältige Angebot für Aktivurlauber reicht von Wandern ( auch geführt )... 

Für die nicht so geübten Wanderer empfehle ich, WANDERSTÖCKE dabei zu haben.

Teidebesteigung bis zum Gipfel, ( auch geführt ) Klettern, Reiten ( auch Ausflüge mit Übernachtungen ) Moutainbibikng, Paragliding, Surfen, Kitesurfing, Windsurfing,

Schnorchlen, TIPP! GESICHTS VOLLMASKE  (mit diesen neuen Voll-Gesichts- Masken Schnorcheln ein fantastisches neues Erlebnis),

Walewatching, Bootsausflüge, Hochseeangeln, Jetski ( alles im Süden ), Tauchen ( im Süden & Norden ), Tennis, Golf, ( wunderschöne Anlagen sowohl im Norden, als auch im Süden ), Quadstouren, bis zu Jeep Safaris und bestimmt noch vieles mehr, was ich vielleicht noch vergessen habe...selbstverständlich habe ich Euch auch hier schon mal einien LINK ZU DEN AKTIVITÄTEN!! vorbereitet... viel Spaß dabei!!!!